Online-Verkauf zu Weihnachten

.
Fußball-Training im Volksgarten

Leider müssen wir unseren traditionellen Weihnachtsumtrunk mit T-Shirt-Verkauf in diesem Jahr coronabedingt absagen. Aber zum Glück gibt es ja das Internet, so dass wir Sie und Euch pünktlich zu Weihnachten doch noch mit neuen „Refugees welcome“-Shirts versorgen können. Und weil wir nach unserem Umzug auf die Ellerstraße dringend unser Lager leeren müssen, bieten wir unsere T-Shirts, Turnbeutel und Taschen diesmal (fast) zum Einkaufspreis an.

Hier ist eine Liste mit allen noch verfügbaren Farben und Größen. Allen, die bis zum zum 10. Dezember 2020 über die Mailadresse bestellung@stay-duesseldorf.de bestellen und den betreffenden Betrag (plus 3,- € Versandkostenpauschale) via PayPal überweisen, packen wir am 14. Dezember ein Päckchen in die Post.

Alle danach eingehenden Bestellungen können am 22. Dezember zwischen 15 und 20 Uhr in unserem Büro auf der Ellerstraße 176 abgeholt werden – auch in diesem Fall bitte die Bezahlung vorab über PayPal regeln, damit wir den Kontakt so kurz wie möglich halten können.