Wir ziehen um.

ab Montag, 14. September 2020
STAY! in neuen Räumlichkeiten
an der Ellerstraße 176, Düsseldorf

Zwar sind uns unsere Räume auf der Hüttenstraße in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen, aber manches hat sich im Laufe der Zeit doch als problematisch erwiesen: Einer unserer Mitarbeiter hat seinen Schreibtisch neben dem Kühlschrank in der Küche, Warte- und Beratungsbereich sind räumlich nicht getrennt, was unseren Klient*innen leider wenig Privatsphäre ermöglicht, und dann kam auch noch Corona. Den Sommer über konnten wir unsere Klient*innen auf der Terrasse warten und durch die Vordertür wieder raus lassen, aber der Herbst naht, und da wird es schwierig unser aktuelles Hygienekonzept aufrecht zu erhalten. Kurz: Es war Zeit für etwas Neues.

Quasi um die Ecke haben wir ein Ladenlokal gefunden, in dem sich unsere Beratung besser orgenisieren lässt. Sie kosten ungefähr dasselbe wie unsere jetzigen Räumlichkeiten, so dass unsere Finanzen nicht zusätzlich belastet werden, aber die ein oder andere Anschaffung wird zur Einrichtung leider doch nötig sein. Falls uns jemand dabei unterstützen möchte, freuen wir uns über Spenden auf unser unten genanntes Spendenkonto.

Und hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Mittwoch, 9. September, bis Freitag, 11. September:
STAY! geschlossen wegen Umzugs.

ab Montag, 14. September:
Beratung in den neuen Räumen auf der Ellerstraße 176 in Düsseldorf.

Zu erreichen sind wir ab dann:
– mit den U-Bahnen U 74, U77 und U79 bis Oberbilker Markt
– mit der Straßenbahn 706 bis Flügelstraße
– mit den Bussen 721, 722 und 736 bis Flügelstraße sowie mit den Bussen 732 und 817 bis Ellerstraße

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.